2/06/2015

Ein entspanntes Wochenende euch allen!

 
Gedankenfäden

Herrrrrrrjemineh! Kennt ihr das? Du öffnest die Augen morgens, weil das Telefon klingelt. Viel zu früh! Doch es ist ja einer, den du nicht so einfach abwimmeln kannst, weils dein eigener Sohn ist.

"Mama, kannst du heute mal …" Und was sagt Mama? Natürlich, ja. Mama sagt immer ja.

Während ich das … erledige, kommt das …auch noch dazwischen. Und das … ist gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, weil sich…ergeben hat, das ein… unmöglich macht Mama kann aber alles und während sie mit Bluthochdruck, genervt und böse auf alles und alle, pustend und schimpfend in den Sessel sinkt, klopft schon das nächste Problem an der Tür. Und ein übernächstes ist schon am Telefon.

Es gibt Tage…!

Und wenn du alles erledigt hast, eine Beruhigungstablette geschluckt, dein Mittagsessen verschlungen hast und dich endlich, in deine Kuscheldecke gehüllt, auf die Couch legst, kannst du das Leben heute noch immer nicht genießen, denn… du weißt schon. Es gibt Tage…